Hinweise zum Datenschutz

Diese Datenschutzrichtlinie wurde zusammengestellt, um denjenigen besser zu helfen, die darüber besorgt sind, wie ihre "persönlich identifizierbaren Informationen" (PII) online verwendet werden. PII, wie in den US-Datenschutzgesetzen und der Informationssicherheit beschrieben, sind Informationen, die allein oder zusammen mit anderen Informationen verwendet werden können, um eine einzelne Person zu identifizieren, zu kontaktieren oder zu lokalisieren, oder um eine Person im Kontext zu identifizieren. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinien sorgfältig durch, um ein klares Verständnis davon zu bekommen, wie wir Ihre personenbezogenen Daten in Übereinstimmung mit unserer Website sammeln, verwenden, schützen oder anderweitig behandeln.

Hinweis: Wir werden immer sicherstellen, dass die gesammelten Daten verschlüsselt und sicher behandelt werden.

Welche persönlichen Informationen sammeln wir?

Bei der Bestellung, Registrierung oder Kontaktaufnahme auf unserer Website werden Sie ggf. um die Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse oder anderer Daten gebeten, um die Plattform korrekt nutzen zu können.

Wann sammeln wir Informationen?

Wir sammeln Informationen von Ihnen, wenn Sie unser Kontaktformular abschicken.

Wie verwenden wir Ihre Informationen?

Wir können die Informationen, die wir von Ihnen sammeln, wenn Sie uns kontaktieren, sich registrieren, einen Kauf tätigen (wenn wir diese Möglichkeit hinzufügen), sich für unseren Newsletter anmelden, auf eine Umfrage oder Marketingmitteilung antworten, auf der Website surfen oder bestimmte andere Funktionen der Website nutzen, auf folgende Weise verwenden:

• Um Ihre Erfahrung zu personalisieren und um uns zu ermöglichen, Ihnen die Art von Inhalten und Produktangeboten zu liefern, an denen Sie am meisten interessiert sind.      
• Zur schnellen Bearbeitung Ihrer Transaktionen.      
• Zum Versenden regelmäßiger E-Mails bezüglich Ihrer Bestellung oder anderer Produkte und Dienstleistungen.

Wie schützen wir Ihre Informationen?

Unsere Website wird regelmäßig auf Sicherheitslücken und bekannte Schwachstellen gescannt, um Ihren Besuch auf unserer Seite so sicher wie möglich zu gestalten.

Ihre persönlichen Daten befinden sich hinter gesicherten Netzwerken und sind nur für eine begrenzte Anzahl von Personen zugänglich, die spezielle Zugriffsrechte auf diese Systeme haben und verpflichtet sind, die Informationen vertraulich zu behandeln.

Darüber hinaus werden alle sensiblen/kreditorischen Informationen, die Sie eingeben, über die Secure Socket Layer (SSL)-Technologie verschlüsselt. 

Wir implementieren eine Reihe von Sicherheitsmaßnahmen, wenn ein Benutzer eine Bestellung aufgibt, seine Daten eingibt, übermittelt oder darauf zugreift, um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten.

Alle Transaktionen werden über einen Gateway-Anbieter abgewickelt und werden nicht auf unseren Servern gespeichert oder verarbeitet.

Verwenden wir "Cookies"?

Wir können "Cookies" für Google Analytics speichern, wenn diese eingebettet sind.

Sie können wählen, ob Ihr Computer Sie jedes Mal warnen soll, wenn ein Cookie gesendet wird, oder ob Sie alle Cookies deaktivieren möchten. Sie tun dies über Ihre Browser-Einstellungen. Da jeder Browser ein wenig anders ist, sehen Sie im Hilfemenü Ihres Browsers nach, wie Sie Ihre Cookies richtig ändern können.

Wenn Sie Cookies deaktivieren, funktionieren einige der Funktionen, die das Erlebnis auf Ihrer Website effizienter machen, möglicherweise nicht richtig. Es wird keinen Einfluss auf die Benutzererfahrung, die Ihre Website-Erfahrung effizienter machen und möglicherweise nicht richtig funktionieren.

Offenlegung gegenüber Dritten

Wir verkaufen, tauschen oder übertragen Ihre persönlich identifizierbaren Informationen nicht an Dritte, es sei denn, wir informieren die Benutzer im Voraus darüber. Ausgenommen hiervon sind Website-Hosting-Partner und andere Parteien, die uns beim Betrieb unserer Website, bei der Durchführung unserer Geschäfte oder bei der Betreuung unserer Benutzer unterstützen, sofern diese Parteien zustimmen, diese Informationen vertraulich zu behandeln. Wir können auch Informationen freigeben, wenn die Freigabe angemessen ist, um das Gesetz einzuhalten, unsere Website-Richtlinien durchzusetzen oder unsere oder die Rechte, das Eigentum oder die Sicherheit anderer zu schützen. 

Allerdings können nicht persönlich identifizierbare Besucherinformationen an andere Parteien für Marketing, Werbung oder andere Zwecke weitergegeben werden.

Kalifornisches Gesetz zum Schutz der Online-Privatsphäre

CalOPPA ist landesweit das erste Gesetz, das kommerzielle Websites und Online-Dienste dazu verpflichtet, eine Datenschutzrichtlinie zu veröffentlichen. Die Reichweite des Gesetzes geht weit über Kalifornien hinaus und verpflichtet jede Person oder Firma in den USA (und möglicherweise weltweit), die Websites betreibt, auf denen personenbezogene Daten von kalifornischen Verbrauchern gesammelt werden, dazu, eine auffällige Datenschutzerklärung auf ihrer Website zu veröffentlichen, die genau angibt, welche Daten gesammelt werden und mit welchen Personen oder Firmen sie geteilt werden. - Siehe mehr unter: http://consumercal.org/california-online-privacy-protection-act-caloppa/#sthash.0FdRbT51.dpuf

Gemäß CalOPPA sind wir mit dem Folgenden einverstanden:

• Users can visit our site anonymously.
• Once this privacy policy is created, we will add a link to it on our home page or as a minimum, on the first significant page after entering our website.
• Our Privacy Policy link includes the word 'Privacy' and can easily be found on the page specified above.

You will be notified of any Privacy Policy changes:      

• On our Privacy Policy Page or via email

You can change your personal information:      
• By submitting a request or logging into your billing area.

Faire Informationspraktiken

Die Fair Information Practices Principles bilden das Rückgrat des Datenschutzrechts in den Vereinigten Staaten und die darin enthaltenen Konzepte haben eine bedeutende Rolle bei der Entwicklung von Datenschutzgesetzen auf der ganzen Welt gespielt. Das Verständnis der Fair Information Practices Principles und deren Umsetzung ist entscheidend für die Einhaltung der verschiedenen Datenschutzgesetze zum Schutz personenbezogener Daten.

Um die Fair Information Practices einzuhalten, werden wir die folgenden Maßnahmen ergreifen, falls es zu einer Datenverletzung kommt:

Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen      
• Innerhalb von 2 Werktagen

Wir stimmen auch dem Individual Redress Principle zu, das verlangt, dass Einzelpersonen das Recht haben, einklagbare Rechte gegen Datensammler und -verarbeiter zu verfolgen, die sich nicht an das Gesetz halten. Dieses Prinzip erfordert nicht nur, dass Einzelpersonen durchsetzbare Rechte gegen Datennutzer haben, sondern auch, dass Einzelpersonen sich an Gerichte oder Regierungsbehörden wenden können, um die Nichteinhaltung von Datenverarbeitern zu untersuchen und/oder zu verfolgen.

CAN SPAM Act

Der CAN-SPAM Act ist ein Gesetz, das die Regeln für kommerzielle E-Mails festlegt, Anforderungen für kommerzielle Nachrichten aufstellt, den Empfängern das Recht gibt, den Versand von E-Mails an sie zu stoppen, und harte Strafen für Verstöße vorsieht.

Wir sammeln Ihre E-Mail-Adresse, um:     

- Senden von Informationen, Beantworten von Anfragen und/oder anderen Wünschen oder Fragen
- Bearbeiten von Bestellungen und Senden von Informationen und Aktualisierungen in Bezug auf Bestellungen.      
- Ihnen zusätzliche Informationen in Bezug auf Ihr Produkt und/oder Ihre Dienstleistung zu senden

Um mit CANSPAM übereinzustimmen, stimmen wir dem Folgenden zu:      

- Verwenden Sie keine falschen oder irreführenden Betreffe oder E-Mail-Adressen.      
- Kennzeichnen Sie die Nachricht in angemessener Weise als Werbung.      
- Geben Sie die physische Adresse unseres Geschäfts- oder Standortsitzes an.      
- Überwachen Sie E-Mail-Marketing-Dienste von Drittanbietern auf Einhaltung der Vorschriften, falls solche genutzt werden.      
- Beantworten Sie Opt-Out-/Abmelde-Anfragen schnell.      
- Erlauben Sie Benutzern, sich über den Link am Ende jeder E-Mail abzumelden.

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